2018-03-22

Der letze gemeinsame Abend mit allen

Der Tag begann in den ersten zwei Stunden mit den 7.-Klässlern. Wir haben Spiele auf Deutsch und Englisch gespielt. Anschließend haben wir ihnen unsere Präsentation über Bayern und uns vorgestellt. Das hat sehr Spaß gemacht. Man merkt sehr wie sich unser Englisch verbessert hat. 


 In den anderen vier Stunden haben wir uns auf die Projekte am Abend vorbereitet.


Am Abend um 18 Uhr haben wir uns alle in der Schule getrofffen. Es ging los mit unseren
"Impressions Projects", das war sehr aufregend, da wir natürlich alles auf Englisch gemacht haben. Ich denke das haben wir alle ganz gut gemeistert. Danach gab es noch leckere Lasagne und Nachtisch. Das war ein gelungener Abend und leider schon der Abschiedsabend mit allen Familien.






 
Nun haben wir nur noch zwei ganze Tage in Bright und vier Tage in Sydney. Die Zeit hier verging sehr schnell, doch sie war wunderschön.

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen