2018-03-17

Der letzte Tag im Bogong Camp

Da es der letzte Tag im Bogong Camp war, mussten wir am Morgen alles packen und sauber machen.
Meine Gruppe hatte an diesem Tag "Orienteering", das heißt, man musste mit einer Karte verschiedene Punkte suchen. Die erste Aufgabe mussten wir auf dem Camp-Gelände erledigen und die zweite Aufgabe führte uns in den Wald und mir hat diese Aktivität sehr viel Spaß gemacht.

Um 14:00 Uhr sind wir dann mit dem Bus zur Schule gefahren, meine Gast Familie wartete schon auf mich, und hatte mich dann sehr liebevoll empfangen. Auch wenn ich meine Gastfamilie noch nicht lange kenne, ich fühle mich schon wie Zuhause.

Den restlichen Tag haben wir ganz gemütlich ausklingen lassen.
Am Abend ist ein Possum vor unsere Türe gewesen und hat sich einen Toast geschnappt und ist dann noch sehr lange auf der Terasse geblieben


Ich möchte mich natürlich auch noch bei meiner Familie und Schule bedanken, denn das hier ist ein unglaubliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde und ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.  

DANKE!

Eure
Steffi






P.S.
Im Video seht ihr die Tiger Snake, eine der giftigsten Schlangen der Welt zu Besuch im Camp...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen