2018-03-12

Fast wie zuhause

Wir sind jetzt 4 Tage in Bright und es fühlt sich an als würde man schon ewig dort sein. Alle nehmen uns freundlich auf und es fühlt sich an wie zuhause.

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man durch Bright geht, jeder einen fragt, wie es ihm geht, auch wenn man sich nicht kennt. Alle hier sind so freundlich.

Der dritte Schultag begann für mich mit einer Doppelstunde Sport. Wir spielten Volleyball. Erst wurden wir von den Klassensprechern in Teams eingeteilt, dann wurden in jedem Team jeweils ein „Captain“ und ein „Coach“ bestimmt. Mit dem Coach durften wir dann 10 Minuten trainieren. Danach spielten wir ein kleines Volleyballturnier.





In der 3. und 4. Stunde zeigten uns Schüler aus der 8. Klasse wie man Pavlova und ANZAC biscuits macht, das sind typisch Australische Gerichte. Mir persönlich haben die ANZAC biscuits besser geschmeckt.




















Nach der Schule trafen wir uns am River und gingen dort schwimmen und sonnten uns. Wir sahen sogar ein Schnabeltier (platypus), die sehr gefährlich sein können, da sie giftig sind.

Zum Schluss noch ein riesen großes „Thank you“ an meine Eltern, unsere Schule und an meine Gastfamilie, das sie mir das alles hier ermöglicht haben.❤️


Eure Magda🇦🇺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen