2018-03-20

Mein Wochenende nach dem Camp

Als ich am Freitag nach dem Bogong Camp in Bright ankam, wurde ich an der Schule bereits erwartet und wir fuhren gleich nach Hause, wo ich meine Sachen packte für das Wochenende am Strand. Danach fuhren wir erstmal 5 Stunden zum Strand nach Ocean Grove.
Nach dieser langen Autofahrt fielen wir dann auch am Abend in unsere Betten.
Am Samstag fuhren wir dann am Vormittag in einen Zoo, wo wir viele Tiere aus Australien sahen.
 
danach sind wir zum strand gefahren wo ich surfen waren. 
 
Am Abend aßen wir dann an einem anderem Strand Fish and Chips und genossen die Landschaft.
 

 
Am Sonntag sind wir dann mit der Fähre nach Sorronto gefahren, wo wir auf einen Aussichtsturm waren und danach Essen gegangen sind.
 
Auf dem Rückweg sind wir noch zu einem Leuchtturm gefahren.
 
 
Bis bald,
 
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen