2018-03-20

Mein Wochenende nach nach dem Camp

Als Mikka und ich am Freitag erschöpft vom Camp zurückgekommen sind,en haben wir am Abend nur noch einen Film angeschaut, bevor wir ins Bett gegangen sind.

Am Nächsten Morgen ist ein Freund von Mikka gekommen, wir haben Tischtennis gespielt und waren auf dem Trampolin, wo Mikka mir seine Tricks gezeigt hat:

 

Als wir fertig waren, sind wir auf eine Party gegangen, wo ich auch Charlotte (Aleynas Austauschpartnerin) getroffen habe. Wir sind dann in den Pool gegangen bis es Essen gab und wir schließlich wieder nach Hause mussten. Am Abend haben wir dann wieder einen Film angeschaut.

Am nächsten Morgen hatte es das erste mal in Bright leicht geregnet. Deswegen sind wir drinnen geblieben und haben Monopoly gespielt. Als ich dann endlich gewonnen hatte, sind wir noch einmal auf das Trampolin gegangen und Mikka hat mir seinen Doppelbackflip gezeigt.



Das war mein erster Blogeintrag über Australien und wie auch schon in vielen Blogs vor mir, möchte ich mich auch bei allen, die diese tolle Reise ermöglicht haben, bedanken.

Euer Benni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen