2018-03-21

My weekend

Ich war am Wochenende mit meiner Gastfamilie in Bendigo und wir bekamen eine Führung durch eine der größten Goldminen der Welt. Es war sehr komisch, denn wir waren mehr als 60 Meter unter der Erde. Nach der Führung konnten wir uns die Anlage über der Erde ansehen und mit Schüsseln Gold waschen. Darüber hinaus haben wir am selben Tag noch eine große Kirche besichtigt.

Am nächsten Tag haben wir einen alten chinesische Tempel besucht. Es waren nur sehr wenige Besucher dort und die Besitzer zeigten uns die Anlage auf sehr persönliche Weise. In dem Tempel an sich war es sehr schön, aber total verstaubt.

Danach haben wir das Drachenmuseum besucht, in dem ein über 60 Meter langer Papierdrache, in dem 80 Leute Platz finden können, ausgestellt war. 

Nach dem Tempel sind wir mit der Trambahn in ein Trambahnmuseum gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich das erste mal eine Huntsman spider gesehen. Ich hatte ganz schön Respekt... In dem museum konnten wir die alten Trambahnen ansehen. 

Wir haben uns ein Haus gemietet, wo wir übernachtet und mit Freunden meiner Gasteltern gegrillt haben.

Mein Fazit zu meinem Wochenende ist, dass ich jedem nur empfehlen kann, sich alle Sehenswürdigkeiten anzusehen.


Bis bald,

Euer Maxi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen